berolina.finest.net(t)working

Als Abschluss eines ereignisreichen Jahres 2016 wurde eine neue Event-Reihe gestartet, das berolina.finest.net(t)working!

Der Apotheker Michael Steffen und das Team der Berolina Apotheke luden herzlich ein und weit über 40 Gäste kamen!

Die Idee, die dem zu Grunde liegt, ist es, alle Gesundheitsdienstleister aus der näheren oder weiteren Umgebung zu einem Gedankenaustausch und zu einem netten Miteinander zusammen zu bringen.

Es war auch die Gelegenheit, einmal einen Blick in die neue Berolina Apotheke zu werfen, auch in die sonst nicht zugänglichen Räumlichkeiten der Apotheke.

Die Gäste bekamen eine „private“ Führung duch die Apotheke und viele Anekdoten aus der doch für alle sehr anstrengenden Umbauphase, die ja nun ein erfolgreiches Ende gefunden hat!

Als besonderes Highlight kam der Schauspieler Siegfried Rauch (bekannt aus dem Fernsehen als der Bergdoktor, der Traumschiffkapitän und aus dem Hollywood-Film Le Mans mit Steve McQueen), um uns ein wenig über den Film Le Mans und seine Freundschaft zu Steve McQueen zu berichten.

Auch wurde sein neues Buch zu diesem Film „Unser Le Mans“ von ihm vorgestellt.

Begleiten Sie uns doch einmal durch das Event

berolina.finest.net(t)working

und durch die Apotheke:

Die herzliche Begrüßung durch den Inhaber Michael Steffen.
Herr Rauch im Gespräch mit seinem Interviewpartner.
Alle waren sehr gefesselt von den Erzählungen von Herrn Rauch.
Anschließend wurde die Möglichkeit genutzt, ein persönlich signiertes Buchexemplar zu bekommen.
…eine schöne Erinnerung!
Auch die Architektin des Umbaus Frau Schacke nutzte die Gelegenheit.
Es gab sehr leckere Fruchtcocktails.
Es gab im anschließenden Rundgang durch ide Apotheke viele interessante Gespräche.
Im Zuge des Umbaus wurde die Rezeptur verlegt, völllig neu gestaltet und hochmodern ausgestattet.
Das Cafe Wien, ein Bereich, wo sich die Mitarbeiter eine kurze Pause gönnen können.
berolina.finest.net(t)working

Wir freuen uns sehr auf eine Fortsetzung der Veranstaltung berolina.finest.net(t)working im Jahr 2017!

Dann starten wir wieder mit vielen interessanten und auch interessierten Gästen, sicher auch wieder mit einer prominenten Persönlichkeit!

Lassen Sie sich überraschen! Wir haben noch viel geplant!